Sonstige Gelöst - Probleme beim Samsung PC Suite 7 installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dodotech, 15. Nov. 2009.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde

    Ich habe seit tagen versucht die Samsung PC Suit 7 zu installieren .

    Da mein PC aber nicht wollte , und jedesmal sagte Schwerwiegender Fehler bei der Installation , habe ich mal ein wenig im Netz gesucht und habe den Fehler Identifiziert .

    Man lösche alle Nokia Datenkabeltreiber die man für Symbian Geräte Installiert hat einschlieslich der PC Suit von Nokia .

    Danach solltet ihr mit der Installation der Pc Suit 7 von Samsung keinerlei Probleme mehr haben

    ich hoffe einigen Leuten hilft dieser Beitrag

    lg dodotech
     
  2. Was die Konkurrenz nicht gegen jeden macht. :)
     
Die Seite wird geladen...