W-Lan [gelöst] Notebook erkennt W-LAN Karte nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mrot2321, 11. Juli 2010.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe mein Notebook neu aufgesetzt alle Treiber installiert usw. Trotzdem erkennt Windows 7 und Vista Die WLAN Karte nur als Ethernet Controller. Auch wenn ich Windows suchen lasse findet er keine Treiber auf der mitgelieferten CD. Notebook hat noch Garantie. Es ist ein Fujitsu Siemens Esprimo V5535.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du WLAN per Hardwareschalter deaktivieren? Oder irgendwie anders?
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich aber das ändert nichts. Also über FN und dann F1
     
  4. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Meist fehlt Dir der Treiber für die HotButtons, das ist meine Erfahrung mit Notebooks, sonst kannst W-Lan nicht aktivieren
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt hinbekommen, hab einfach Windows 7 installiert und verwende jetzt den Standarttreiber von Windows 7.
     
Die Seite wird geladen...