Übertragung gelöst: Internet über zweites Handy mit Bluetooth Modem Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von didi_21, 22. Sep. 2010.

  1. didi_21

    didi_21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe ich habe den titel gut getroffen, dann könnt ihr euch wahrscheinlich schon ungefähr vorstellen, was ich fragen möchte.
    zuerst einmal gibt es folgende hardware:
    1. 5800XM mit datenflat
    2. lg ks360 vertrag unwichtig

    ich würde jetzt gerne mit dem lg über bluetooth eine verbindung zum 5800 aufbauen und dessen internetverbindung mit dem lg nutzen, ist das möglich? oder habt ihr vielleicht andere ideen?

    Danke
    mfg
    Didi
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit einem Handy über ein anderes Handy ins Netz funktioniert nicht.

    Das einzige was funktioniert ist per WLAN, aber das hat das KS360 nicht oder?
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @didi21: wie schon gesagt technisch nur über Wlan möglich. Über BT wäre es schon wegen der wacklingen Verbindung (nur minimale Abstände möglich) wenig sinnvoll.
     
  4. didi_21

    didi_21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja so sinnlos finde ich es nicht, da man zwei handys mit einem vertrag am netz hätte
    naja vllt schau mich dann mal nach einem billigen guten qwertz mit wlan um, vorschläge?
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Nokia E61/E61i/E63/E71 wäre spontan meine idee
     
  6. didi_21

    didi_21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja gefallen mir alle nicht so vom design, naja ich werde wohl mit nur einem handy im internet leben müssen :D
    trotzdem danke
     
  7. OverlLord

    OverlLord Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    ja das ist möglich, das handy als "modem" zu benutzen, ich hatte es ausprobiert und es klappt. man sollte 3G benutzen, was eigentlich klar sein sollte :) für weitere infos einfach mich einschreiben
     
Die Seite wird geladen...