HDD, CD, DVD, Brenner [gelöst] Intenso Memors Station USB Y-Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Unbekannter No3, 29. Apr. 2010.

  1. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir eine Externe 2,5 HDD von Intenso zugelegt.
    Nutze sie hauptsächlich an meiner xbox 360.
    Sie wird per USB Y Kabel angeschlossen und vom PC dann erst erkannt, gibt es eine andere möglichkeit? Meine 360 kann es auch nur mit einem
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Das wird aller Wahrscheinlichkeit nach daran liegen das die Festplatte zu wenig Strom über den USB-Anschluss des PC bekommt.
    Das Phänomen habe ich auch bei mir mit verschiedenen externen. Hänge ich eine externe Stromversorgung mit dran reicht auch ein USB-Kabel.
    Keine Ahnung was sich die Hersteller dabei gedacht haben.

    mfg
    csmulo
     
  3. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    merkwürdig, habe es jetzt mit 3 kabeln getestet, das billig kabel ausm euro laden funktioniert ^^

    kann also closed werden
     
  4. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Festplatte mit dem dickeren Kabelteil des Y Kabels anschließen... Solange du keinen Hub benutzt sollte es funktionieren ;)
     
Die Seite wird geladen...