Browser gelöst: Firefox: bestimmte Seiten werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ^Neonstar^, 30. Dez. 2010.

  1. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Browser Firefox...

    Bei Web.de kann ich zahlreiche Nachrichten nicht ansehen, weil immer nur "Nachricht wird geladen..." erscheint... Bei der Martini Deutschland Seite das gleiche, da steht auch nur "Loading...", aber es passiert nichts :(

    Bei anderen Seiten habe ich das Problem aber nicht :confused:

    Wisst ihr woran das liegen könnte ?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Irgendwelche Blocker im Firefox drin? Wenn ja, dann diese abschalten und nochmal versuchen.
     
  3. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Uhh danke Protector.

    Ein zusätzlicher Adblocker, den ich aber eigentlich schon deaktiviert hatte, war daran schuld. Ich dachte nicht das es daran liegen würde, weil ich es ja schon deaktiviert hatte ;)

    Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...