Sonstige gelöschte SMS wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von marmeier2, 24. Dez. 2006.

  1. marmeier2

    marmeier2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich auf meinem L6 gelöschte sms wiederherstellen? Die müssten doch noch drauf sein, solange keine neuen sms darauf gespeichert werden, oder sehe ich das falsch? Wer kann helfen? Danke

    MfG

    marmeier2
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Nee, geht nicht. Wenn weg, dann weg... Meine Frau hat heute ein L6 geschenkt bekommen, wir haben's getestet... :)
     
  3. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Geht manchmal zufällig wenn man ein gewissen seems rumspielt...abe gezielt gehts nicht

    cu
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Aber in diesen Seem sind auch nicht die gelöschten drin.

    cu
    logofreax
     
  5. Lt1Dan

    Lt1Dan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Das kann nicht gehen. Im Handy ist ja keine Festplatte sondern ein Flash-Speicher. Da kann nix wiederhergestellt werden.
     
Die Seite wird geladen...