Sonstige Gelöschte SMS wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von euchtur, 20. Nov. 2008.

  1. euchtur

    euchtur Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe versehntlich auf einem Samsung U700i ne wichtige SMS gelöscht, gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?
    Gruß, Euchtur
     
    #1 euchtur, 20. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2008
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    ehm nein, das geht gar nicht, das ist mir auch auf mein handy passiert, keine chance, leider is das net so wie beim pc :D mit dem papierkorb :D

    tut mir leid, geht net anders

    mfg bilal
     
  3. euchtur

    euchtur Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    werden die sms auf der sim karte oder im telefon gespeichert?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Normalerweise werden die SMS auf der Simkarte gespeichert, wobei moderne Handys diese immer öfter im Handy speichern.

    Bei vielen Handys kann man den Speicherort in den Einstellungen für die Kurznachrichten einstellen.

    Beim U700i weiß ich jetzt nicht, aber schau doch mal im Handymenü, ob du da einen Eintrag findest.

    cu
    logofreax
     
  5. V!p3r

    V!p3r Guest

    Probiers mal aus!!! \/ Download Link!!!

    http://www.gold-software.com/3032.exe

    MFG
     
  6. bb2345

    bb2345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke V!p3r,

    hinter deinem Link verbiergt sich eine Backdoor Trojaner!!!!!!!!!!!!!!

    Schaut mal dort !!!


    BackDoor-EBK!ff9f0a271c05
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Hab das Tool mal gezogen,wird als Backdoor Trojaner erkannt,aber jetzt kommts, die Exe macht nichts anderes als zum Hersteller Verbindung aufzunehmen und läd dann das richtige Installationsprogramm herunter,deshalb dürfte es auch als Backdoor Trojaner erkannt werden,denn man erfährt ja erst nach dem starten der Exe,dass die den Digital River Downloadmanager startet und das Installationsprogramm holt.

    Ich habe das Programm jetzt getestet,es ist nur für den PC und nicht für Handys,deshalb habe ich den Anhang wieder gelöscht.

    Hier gehts direkt zum Hersteller und die Exe kann man dort ohne den Digital River Downloadmanager ziehen.->

    Handy Recovery
     
    #7 Gecko, 16. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...