Allgemein Gelöschte SMS bei Nokia wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Th3B0ss, 15. Okt. 2009.

  1. Th3B0ss

    Th3B0ss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Als Neuling erst ein Hallo an alle! :)

    Hab folgendes Problem.
    Ich bin vom N93 aufs N97 umgestiegen. Natürlich hab ich erstmal alle SMS (auch die vom N93 übernommenen) und Mails auf C: gespeichert, weshalb die Partition leider sehr schnell voll war.

    Jetzt wollte ich den Speicherort ändern. Mein Plan war, die beiden Handys nochmal abzugleichen, was auch geklappt hat, also hatte ich auf beiden Geräten alle SMS. Dann hab ich die Nachrichten auf dem N97 gelöscht, den Speicherort geändert und wollte die Nachrichten vom N93 wieder zurückspielen.
    Leider hat die Synchronisation das N93 auf den Stand vom N97 gebracht, so dass jetzt außer einem Entwürfe Ordner und den SMS von heute auf beiden Geräten nichts mehr übrig ist.

    Hab ich irgendeine Möglichkeit die Nachrichten auf einem der beiden Geräte wiederherzustellen?
    Entweder über ein Programm fürs Handy, oder über das Anschließen an den PC?

    Vielen Dank im Vorraus!

    mfg
    Alexander
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    also sie sind gelöscht? Weil wenn du nur dein Speicherort geändert hast sind sie ja noch da. Geht leider nicht ganz so herraus.

    Also wenn sie gelöscht sind, dann sind sie für immer weg.

    LG
     
  3. Th3B0ss

    Th3B0ss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein, auf dem N97 sind die Nachrichten weder auf dem Telefonspeicher, noch auf dem Massenspeicher.

    Also vermutl. keine Hoffung mehr....:mad:
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Logo hatte irgendwo im Nokia-Bereich ein Tutorial gepostet, wie man an gelöschte SMS wieder rankommen kann ;)

    Ich such mal kurz danach...
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    aber nicht wenn sie auf dem Handy waren ;)
     
  6. Th3B0ss

    Th3B0ss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Heißt der User Logo? Dann such ich auch mal danach.

    Von wo kann man sie denn dann wiederherstellen? Dateien auf dem PC kann man ganz einfach wiederherstellen.
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Weil du auf den Telefonspeicher nicht zugreifen kannst mit irgendein Programm.

    LG
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Der User heißt logofreax und ist Gründer dieser Seite :D

    Und ist dein Handy gehackt?
     
  9. Th3B0ss

    Th3B0ss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok :D jetzt kenn ich ihn.

    Nein, Handy ist nicht gehackt, würde das wohl helfen?
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Leider im Gegenteil :(
     
Die Seite wird geladen...