Sonstige Gelöschte Skins tauchen nach Neustart wieder auf - warum?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maxheadroom, 22. Nov. 2006.

  1. maxheadroom

    maxheadroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen, ich habe einige Skins auf meinem V980 ausprobiert. Die, welche ich für nicht würdig hielt, auf meinem handy weiter zu leben, wollte ich löschen. Ich habe das mit dem p2k-commander gemacht. Ganz normal verbunden und im Ordner Skins die Ordner der Skins gelöscht, die ich nicht mehr haben wollte. Diese Ordner verschwanden auch ordnungsgemäß, allerdings sind sie nach einem Neustart des Handys wieder da und in ihnen befindet sich eine *.dat-Datei. Ich habe das nun mehrmals durchgespielt, es bleibt dabei. Ich habe es auch mit dem LeaderGL FlexEditor 10.5. versucht sowie mit dem SKINMANAGER. Mache ich irgendwas faslch?

    Frage Nr: 2 - kann man SKINS irgendwie austesten ohne sie auf das Handy zu laden?

    Danke im Voraus:thank you:
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Sorry, aber ich weis langsam nicht mehr wie oft ich schon geschrieben habe, daß das Löschen von Skins beim V980 fast nur mit der Version v10.0 klappt ? ;)

    zu Frage 2: nein
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Oder mit dem Skins Manager...

    cu
    logofreax
     
  4. maxheadroom

    maxheadroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Oki, danke. Aber ich habe die 10.0er version nicht und im DL-Breich habe ich sie nicht gefunden, da ist die 10.4er erhältlich.
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Irgendwann war die v10.0 mal im Paket mit der 10.4, k.A. warum die wieder raus ist.

    Nimm, wie logofreax sagte, .... SkinMan ;)
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    @maxheadroom: Ich hab die 10.0 noch auf der Platte. Wenn Du sie haben willst, PN an mich.

    *edit* Habs mal angehängt. Falls es nicht erlaubt sein sollte, bitte löschen.
     

    Anhänge:

    #6 Mæz, 23. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2006
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Bevor Fragen auftauchen: Die Ordner im Skinverzeichnis lassen sich nur löschen, wenn man vorher nicht reingeschaut hat! ;)
    Hier auch der Link zu dem Faq!
     
Die Seite wird geladen...