Allgemein Gelöschte Kontakte wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ronny0510, 23. Okt. 2008.

  1. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Titel sagt ja alles :) wie kann man Kontakte wieder herstellen, wenn man sie gelöscht hatte?

    :danke:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider gar nicht mehr. Gelöscht ist gelöscht. Es sei denn du hast vorher ein Backup mit der PC Suite gemacht.

    cu
    logofreax
     
  3. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht für mich...nen Kollege fragte mich nur, ob ich sowas kann :)
    Tja denn hat er wohl pech gehabt..aber trotzdem :danke:
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Nicht ganz unmöglich meines Wissens. Aber die Kosten dafür sind für normale Menschen extrem zu hoch.
    Firmen die wichtige vertrauliche Mails oder so drauf haben, die lassen den Flashchip ausbauen und dann herstellen. Bestimmte Firmen bieten sowas an, aber es kostet einfach zu viel. Habe da mal wegen einen anderen User in anderen Forum gegooglet um ihn eine Firma zu zeigen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...