Allgemein Geladene Apps aufs Iphone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dickie1981, 11. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickie1981

    dickie1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe dieses Thema wird nicht dirket geschlossen...
    Wie bekomme ich geladene Apps (nicht über den Appstore) auf mein Iphone ich habe das 3G und Jailbreak ist auch drauf! Ich habe auch das Programm IfunBox ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich ein kompletter anfänger in den Sachen bin!

    Danke schonmal!
    LG
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    In welchem Format sind die Programme den .ipa oder .app?

    Grüsse
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
  4. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Ich befürchte ja, dass er mit "geladen" was anderes meint...
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann und will nicht beurteilen inwieweit das legal ist, was der Kollege da geladen hat ;)

    Fakt ist nur, genau dieses Thema wird auch in den FAQ´s behandelt. Daher ists wohl auch erlaubt. Ist ja auch nicht das erste mal, dass sowas hier behandelt wird. *meine Meinung*
     
  6. dickie1981

    dickie1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also die Endung ist .ipa
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hier gibt es keinen Support für gecrackte Apps! :rules: :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.