Win 10 Gekoppeltes Bluetooth-Gerät kann unter Windows 10 nicht entfernt werden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Davidsmith, 26. März 2021.

  1. Davidsmith

    Davidsmith Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. Es liegt ein Problem mit meinem PC vor. Ich kann die auf meinem Computer gekoppelten Bluetooth-Geräte nicht entfernen. Derzeit verwende ich das Windows 10-Betriebssystem. Ich weiß nicht, warum dies geschieht und wie ich das Problem lösen kann. Kann mir jemand sagen, wie ich Bluetooth-Geräte von meinem Computer entfernen kann? Jede Hilfe wird geschätzt.
     
  2. Davidsmith

    Davidsmith Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte jedoch, dass das Entfernen von Bluetooth-Geräten aus den Einstellungen mein Problem lösen würde. Aber in Wirklichkeit ist es nicht passiert, jedes Mal, wenn ich den Computer neu starte, kommen sie automatisch zurück. Schließlich fand ich diesen Artikel bei Google. Mein Problem wurde durch Anwendung eines dort genannten Verfahrens gelöst. Ich habe gerade den Registrierungsschlüssel mit CCleaner repariert.