T-Mobile gekaufter Simlock Code funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Skara88, 8. Nov. 2007.

  1. Skara88

    Skara88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es scheint hier ganz schlaue Leute unterwegs zu sein was ich so gelesen habe.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen

    habe mir ungefähr vor 3 oder 4 Monaten per Vertragsverlängerung das NokiaN73 geholt von T-Mobile. Habe mir gedacht mach ich denn SimLock raus habe mir auch das für 99€ von T-mobiel geholt. Nur Leider funktionierte das nicht habe angeblich schon 10 mal Falsch versucht oder auch weniger weiß nicht mehr aufjedenfall kann mir keiner helfen ich war in verschiedenen Läden keiner kann was oder wills nicht können. EIner war mir so freundlich und hat das BRANDING raus gemacht das hat aber auch nix geholfen. HAb auch auf werkseinstellung usw. alles zurückgestellt aber das bringt alles nix.
    Ich verzweifel schon hab den CODE des HANDY dazu aber es geht nicht.
    Hat hier einer vielleicht eine IDEE
    danke schonmal
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    wenn du mehr als 5 mal den falschen code eingegeben hast, kann es nur noch mittels hardware entsperrt werden.
     
  3. Skara88

    Skara88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und was soll ich dann tun oder wer kann das machen ?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ein Nokia Service Center...

    Du zahlst 99 € für einen Code der nicht funktioniert. Hallo...soll Nokia dir das Handy entsperren. Irgendwie kannst ja bestimmt nachweisen, das du 99 € gezahlt hast.

    cu
    logofreax
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    wie hast du es denn versucht, hast du eine sim karte von einem fremdanbieter eingelegt, und dann den entsperrcode eingegeben ?

    das wäre der richtige weg.

    helfen kann dir da nur noch t-mobile, denn du hast ja dafür bezahlt, und dass entsperren via hardware würde dich auch nochmal was kosten.
     
  6. Skara88

    Skara88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja die können mir auch nicht richtig weiterhelfen. Ja klar habs ja erst gekauft vor 1 oder 2 monaten dann hat ich ne zeitlang die schnauze voll ja ich habs mit ner anderen sim probiert und auch ohne hab da auch angerufen und die haben mir des genauso gesagt aber des funktionierte nicht. Naja dann muss ich mal wieder zu ein T-Mobile laden gehen des kotzt mcih echt an
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    also meines wissens ist jetzt t-mobile dafür zuständig, unterlagen mitnehmen, vor ort nochmals vorführen, und dann von t-mobile kohle zurück und gerät andersweitig entsperren lassen.
     
  8. Skara88

    Skara88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja hoff ich mal das des klappt.
    Vielen dank schonmal ging ja recht zügig hier mit den antworten sehr gutes Forum muss ich sagen
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    T-mobile kann die geräte nicht entsperren wenn schon zu oft der falsche code eingegeben wurde..wie sollen die das machen. das kann nur Nokia im Highlevel (wenn du es auf offiziellem Weg machen möchtest. oder aber Du sendes das Gerät zu jemanden der die entsprechende Hardware hat und lässt es dort entsperren (kostet dann aber auch nochmal)

    Grüsse
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das t-mobile das gerät nicht entsperrt ist vollkommen klar, es wurde lediglich an t-mobile eine zahlung für eine leistung erbracht die nicht funktioniert, also hat t-mobile sich um die weiteren schritte zu kümmern, und nicht irgendein nsc egal welcher level.

    t-mobile wird sich wohl mit nokia in verbindung setzen, und weitere schritte einleiten, und ggf. das gerät weiterleiten.
     
Die Seite wird geladen...