Allgemein Geht es überhaupt noch ein Zertifikat zu erstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Schranz0r, 12. Juli 2011.

  1. Schranz0r

    Schranz0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe nun alle( laut dieser Seite in den FAQ's ) möglichen Zertifikaterstellungs-Seiten/Programme getestet.
    Es ist nun über 48 Stunden her das ich bei diesen Seiten ein Zertifikat beantragt habe, da tut sich einfach nix!

    Bei OPDA und OPDA XStevedore geht auch nix...

    OPDA kann man sich nicht registrieren, kommt ein Datenbankfehler.
    OPDA XStevedore läd das programm auf dem Handy(C6-00) Stunden und nix passiert...

    Irgendwer ne Idee?
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Nö. Wurde hier ja auch schon in mehreren Threads angesprochen, momentan läuft da garnix...
     
  3. Schranz0r

    Schranz0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ding! Momentan hilft wohl nur sehr viel Geduld. Es scheint so dass ein wichtiger Server, auf den alle Seiten zugreifen, down ist, daher hat man die Probleme auch überall. Hoffen wir mal dass bald wieder etwas läuft.
     
  5. Schranz0r

    Schranz0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe grade gelesen, das es wohl schon mehrere Wochen so geht. Hoffen wir mal das beste, den mein C6-00 schreit schon nach nen Hack :D
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Im Moment gibt es wohl nur noch die Möglichkeit über symbiansigned.com.
    Das ist der offizielle Weg, ohne Pub ID jedoch muss man die UIDs der Programme die man signieren will hinterlegen.
    Ich bastel grade eine Anleitung.


    Hacken wird damit aber NICHT möglich sein.

    EDIT: Den hack kannst du erstmal in jedem Fall vergessen, die DevCerts klappen dafür nicht mehr, selbst wenn du eins hättest.

    EDIT2: Obige Lösung geht auch nicht, da man keine UIDs einpflegen kann, sondern nur welche für eigene Programme anfordern kann.
     
  7. Schranz0r

    Schranz0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mist, 1-2 Wochen zu spät -.-
     
Die Seite wird geladen...