Sonstige Geht dieser AKKU von Ebay ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Wako, 17. Jan. 2007.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lithium Polymer Akkus sind die neue Generation. Sind eine Weiterentwicklung zu Lithium Ionen Akkus. Haben aber eine etwas kürzere Standby Zeit weshalb die mehr Kapazität benötigen.

    Aber wozu ein neues Thema?????

    cu
    logofreax
     
  2. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Zumal diese Akku´s so oder so nie diese Kapazität haben ;)
     
  3. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    ach ich bin halt manchmal zu hektisch und schreib n schnellen damit ich schneller antworten bekomme sry -.-'
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Deshlab habe ich beide Themen zusammengeführt den wir haben keine Lust auf Chaos im Forum. Mal ein wenig mitdenken ;)

    Ganz schlecht, den damit erreichst du bei vielen genau das Gegenteil...viele nennen das spammen...

    cu
    logofreax
     
  5. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    jop logo du has recht ich pass jetz darauf auf, und danke das du sie zusamm getan has ;)
     
  6. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    CONNECT HAT RECHT!!!! Aus Prinzip und auch wegen dem Artikel greif ich NUR zu Original, das Plagiat war nach nem halben Jahr bester Pflege, z.B. immer erst aufladen wenn es leer war, dann nur noch so lange gehalten, dass ich es aufladen konnte, hab ein paar Minuten telefoniert und dann konnt ich wieder laden.

    Danach war bei mir der Ofen aus.
     
Die Seite wird geladen...