Sonstige Geht auch das Mix Walkman mit dem MyPhoneExplorer?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kallest1100, 26. Okt. 2011.

  1. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon wer das Handy? Und könnte mal probieren, ob ne Verbindung mit dem MyPhoneExplorer funzt?
    Das wäre super, denn ich überlege ob das ein Handy für mich sein könnte, aber ich brauche ne "Betreuung" mithilfe das MPE.
    Danke schon mal.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Läuft Mix Walkman nicht mit Android? Wenn ja, dann arbeitet es mit dem MPE zusammen.
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Das konnte ich bisher ja noch nicht herausbekommen. Mal steht da, Android, mal Eigenentwicklung.....
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Laut den technischen Daten auf der offiziellen Seite von Sony Ericsson steht als Plattform "Sony Ericsson" da, ansonsten stünde da "Android 2.3" (wie z.B. bei den technischen Daten vom Xperia arc S), also wird MPE wohl erst mal nicht gehen.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das "Mix Walkman" hat definitiv kein Android... is doch nen billiger Einsteiger.

    Ich würde mal die Entwickler anschreiben ob sie vorhaben das Gerät zu supporten... aktuell wirds wohl nicht gehen.
     
Die Seite wird geladen...