Desire S Geht andauernd aus und an.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Mohammed2012, 29. Aug. 2013.

  1. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich bin gerade am verzweifeln.
    Ich bin gestern von der 3 Tätigen Fahrt aus dem Urlaub gekommen. Mein Handy habe ich in den 3 Tagen unter der Windschutzscheibe gelassen und die Sonne schien jeden Tag. Und als ich heute meine Handy nehmen wollte bzw. anmachen wollte startete es und nach der Pin Eingabe oder früher schaltet es sich aus und startet immer neu. Manchmal geht es manchmal nicht. Ich habe auch ohne Sim- Karte und ohne Speicherkarte gestartet. ich habe es auf die Werkeinstellung zurückgesetzt hilft leider auch nichts. Habe auch paar Stunden den Akku rausgenommen und später wieder Reingetan doch leider kein Erfolg. Beim zurücksetzen per Werkeinstellung habe ich die Sim-Karte und die Speicherkarten rausgeholt. Manche Leute haben mir gesagt es liegt am Akku,denn das Handy gehörte einem Freund von dem ich es abgekauft habe. Und der akku geht schnell Leer.
    Ich bitte um Hiiiilffeeeeee:( Edit: Es lag im Handschuhfach)
     
    #1 Mohammed2012, 29. Aug. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2013
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    entweder Akku defekt oder Hardwareschaden wegen Sonneneinstrahlung !

    mfg
     
  3. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke eher der Akku oder?
     
  4. mja

    mja Guest

    Na wie isset denn wenn das Ladegerät angesteckt ist? Startet es dann ohne Probleme und bleibt es dann auch an?

    mja
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ich denke eher Hitzeschaden auf der Platine oder der Akku ging hinüber :cool:

    Bleibt es mit angestecktem Ladekabel an oder gibt's wieder ne Bootschleife ??

    mfg
     
  6. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beim Akkuladen geht es auch an und aus. Wie gesagt an manchen Tagen funktioniert es paar Mal.
    MFG
     
  7. mja

    mja Guest

    Wenn das so ist würde ich teleoases Vermutung zustimmen.

    mja
     
  8. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Na toll!!:mad: Schon das 6. Smartphone kaputt gemacht :( Das gibt wohl Ärger unswar Teuer wird es bestimmt auch :(

    Kennt keiner noch eine Lösung????
     
    #8 Mohammed2012, 30. Aug. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Aug. 2013
  9. mja

    mja Guest

    Mit dem 7. sorgsamer umgehen.
    Mal im Ernst, das Teil ist hin.

    mja
     
  10. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich kriege kein neues Smartphone mehr!! :(
     
  11. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich hole mir morgen eine Neue Batterie und wenn es nicht klappt dann hab ich halt wieder Pech.
    MFG
     
  12. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe liegt nicht an der Batterie. Der Reparatur Laden weiß auch nicht was es hat !! LEIDER
     
  13. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Die Hauptplatine wird wohl hinüber sein.
    Da können du bzw. dein Shop nur die tauschen... kostentechnisch teuer.
     
  14. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Erstmal Danke für deine Antwort habe vergessen hier mal nachzuschauen.
    Wie teuer schätzt du denn eine Hauptplatine?
    ( Aber die im Shop haben das Handy aufgemacht und sie sagten alles innen drin ist Perfekt bzw. es wurde kein Fehler gefunden.
    :confused:
     
  15. mja

    mja Guest

    Im Netz munkelt man was um die 350 Euro nur für das Teil. Selbst wenn man eine für 150 bekommt, kannst Dir lieber n anders Handy holen.
     
  16. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ABER DIE IM HANDYSHOP SAGTEN MIT DEM HANDY IST ALLES IN ORDNUNG. Sie haben es sogar aufgeschraubt und fanden nichts.
     
  17. mja

    mja Guest

    Du hast es mit nem neuen Akku probiert, die im Shop sagen die Platine ist ok und es läuft nicht.
    Das Teil ist hin. Der Akku wird ok sein. Da ist irgendwo ein Schaden an der Hardware. Kauf Dir ein neues/anderes.

    mja
     
  18. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAA Mein HTC DESIRE GEHT WIEDER :) ICH HABE NUR DIE SIM KARTE GEWECHSELT UND SCHON KLAPPT ES SEIT 5 TAGEN OHNE AUS ZU GEHEN.
     
  19. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Komisches Phänomen. Ich hätte auch eine erkaltete Lötstelle getippt.

    Aber freu dich doch, dass es wieder funktioniert. Und benutze nächstes Mal bitte die korrekte Groß- und Kleinschreibung.
     
  20. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Haha werde ich machen.
    Mit freundliche Grüßen :D
     
Die Seite wird geladen...