Wave S8500 Geheime Codes für das Wave / Bada / Samsung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hans.mayer, 10. Okt. 2011.

  1. hans.mayer

    hans.mayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte mal eine Liste mit Codes für das Wave, habe sie aber verschlampt (wer kennt das nicht: ordentlich weggeräumt und nicht mehr wiedergefunden? :( ).
    Bevor ich mir aus irgendwelchen dunklen Quellen eine neue Liste besorge dachte ich, ich frage mal hier, ob es so was hier gibt und ich es nur nicht gefunden habe oder ob jemand in seinem privaten Archiv so was hat.

    TIA
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  3. hans.mayer

    hans.mayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke. Das ist doch schon mal etwas ;)
     
Die Seite wird geladen...