"Geheimcodes" oder Tricks fürs LG KG/KU800?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von samsi75, 22. März 2007.

  1. samsi75

    samsi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)

    Kennt jemand von euch "Geheimcodes" oder Tricks fürs LG KG/KU800?
    Lieben Dank für eure Hilfe
    gruss Samsi75
     
  2. YuRo

    YuRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar keine Ahnung was Du unter "Geheimcodes" verstehst, aber wenn Du die Nummer 2945#*# eingibst, bist Du im Handy-menü (diverse Handyfunktionstests, Factory Reset, etc.). Vor dem Factory Reset (Werkseinstellung des Handys wiederherstellen, d.h. den Zustand des Handys vor der Auslieferung wieder herstellen) unbedingt alle Daten sichern, denn die werden unwiderruflich gelöscht. Dazu zitiere ich nur den Satz "never change a running system".

    Deine IMEI Nummer kannst Du Dir anzeigen lassen, wenn Du *#06# eingibst. Allerdings ist das eigentlich total überflüssig, da die IMEI auf einem Aufkleber unter dem Akku steht.

    Andere Themes gibt es für das Handy nicht. Eigene Klingeltöne für SMS kann man leider nicht auswählen sofern es kein Firmwareupdate gibt, welches diese Funktion unterstützt.

    Es wäre gut möglich, dass das KU (Vodafone) noch ein Menü vom Provider hat wie andere branded Handys, nur ist mir die Nummer dazu nicht bekannt. Dieses Menü würde Dir aber - glaube ich - auch nichts nützen.
     
  3. samsi75

    samsi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Jene Codes die Du erwähnt hast, kenne ich bereits, trotzdem danke:) ! Ja, habe schon solche Codes gemeint.
    Bei den Samsunghandys war es nur immer so, dass man mit diversen Codes ins "Servicemenü" reinkam.
     
  4. swiss-CHocolate75

    swiss-CHocolate75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gibts hier in naher Zukunft "Codes" fürs LG KU800
     
Die Seite wird geladen...