Gehäuse öffnen wegen Displaytausch wie ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von rush47, 11. Aug. 2013.

  1. rush47

    rush47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich besitze ein LG Optimus L7 P700 Handy.

    Mein Problem: Ich habe einen großen Riss im Display. Touchscreen funktioniert aber noch einwandfrei, stört mich aber einfach.
    Gestern kam ein neuer Bildschirm von Händler aus eBay. Soweit so gut, nur bekomme ich das Gehäuse unter der Oberschale nicht auf! :o
    Die Schraubvorichtungen wurden schon entfernt. Scheint aber sichtlich oben festzuklemmen, da hilft kein schütteln und kein rütteln.

    Videos auf Youtube gibt es keine, die mir bei dem Problem geholfen haben.



    Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag! :)


    2013-08-11 11-10-30.232.jpg 2013-08-11 11-07-49.008.jpg

    €// Sorry für die schlechte Bildqualität... wurde mit einer Webcam aufgenommen*

    #Das hier bekomme ich nicht hin: Tuto Vitre tactile et LCD LG Optimus L7 P700 - YouTube bei 0:35
     
    #1 rush47, 11. Aug. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2013
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ja ne is klar... Hier.

    Display tauschen wollen und sich schon beim Auseinanderbauen so einen abbrechen... :D
     
  3. rush47

    rush47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ehhm, Danke. Aber das Video habe ich schon gesehen. Das ist ein ganz anderes Modell.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Sorry, hier der korrekte Link... sind 2 Parts...

    Man findet eigentlich fast immer Disassembly-Videos... brauch sowas auch ab und zu :D
     
  5. rush47

    rush47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön! :)
    Habe mich jz zusammengerissen und mit "etwas" Gewalt die Oberschale abbekommen. Nur leider ist der Touchscreen kaputt :D
    Werde jetzt vermutlich auf iOS umsteigen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. krabbe92

    krabbe92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    von Android auf iOS? oO warum nicht gleich zum Windoofs Phone?!
     
  7. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Nach einem Jahr interessiert sich mit Sicherheit niemand mehr für deinen Post. Oder sammelst du Posts?:cool:
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Macht so den Anschein :cool:
     
Die Seite wird geladen...