Sonstige Gehäuse K800i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von alloverflow, 15. Dez. 2006.

  1. alloverflow

    alloverflow Guest

    Moin Moin.Gibt es für´s k800i Originalgehäuse in Silber oder Allure Brown?
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Ich frage deshalb,weil ich mir ein k800i holen will.Allerdings bietet e-plus das nur in schwarz an.Wenn es Gehäuse gibt,würde ich mir das schwarze holen und dann umbauen...weil schwarz is langweilig.....
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Die Farbe schwarz ist die Grundfarbe vom K800i. Es gibt noch die James-Bond-Edition (Casino Royale), da ist das Gehäuse silber. Bei o2 kommt es in Kürze in brauner Farbe, wie sascha1980 oben schon schreibt. Mir ist im Moment auch nicht bekannt, wo man einzelne Gehäuse in anderen Farben bekommen könnte.
     
  4. Paulam Strand

    Paulam Strand VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    ist bei den anderen handys genauso.
    dieses hartgummi haben jetzt viele hersteller auf ihren handys, weil man da fingerdatscher kaum drauf sieht.
    das materiel wird übrigens ab und an als "softtouch" bezeichnet.
     
  5. alloverflow

    alloverflow Guest

    Richtig.....nur bekomme ich dann keine 150 Sms/Monat inklusive,wenn ich dort den Vertrag verlängere....bekommt man nur direkt dei e-plus online...
     
  6. alloverflow

    alloverflow Guest

  7. alloverflow

    alloverflow Guest

    Tja....wenn man das wüsste,ob´s original ist.....
     
  8. alloverflow

    alloverflow Guest

    Na ja...abwarten und Tee trinken.....irgendwann kommen die Originalgehäuse schon raus....werd ich mich erstmal mit schwarz begnügen müssen......
     
Die Seite wird geladen...