Symbian Modding Gegenwärtige S^3-Icon's nach Symbian-Anna beibehalten!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 23. Juni 2011.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Symbian Anna ab Ende August da ist, dann habe ich auf meinem Nokia E7 die verdammt hässlichen Anna-Symbole drauf. Ich kann diese Icons überhaupt nicht ausstehen, und das Ärgerliche dabei ist, dass sie sich jetzt schon wie eine Seuche ausbreiten - fast jedes neue Theme hat diese Anna-Icons dabei.

    Deshalb möchte ich die jetzigen Symbian^3-Icons auch nach dem Anna-Update weiterhin verwenden können.
    Kann ich ganz einfach von der vorherigen FW-Version die Ordner "200113DD" (private), "101f84b9" (private\10207114\import), die Mif-Dateien + den Ordner ActiveSearch (resource\apps) und "101f84b9" (resource\skins) in die entsprechenden Bereiche der Anna-FW kopieren und ersetzen??

    Ist es so einfach, wie ich es mir vorstelle oder gehört da schon harte Arbeit dazu?

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße
     
  2. Jein der ansatz ist richtig, nur das Problem ist das es rießen unterschiede beim kochen sind. Da ist es nicht getan einfach auspacken icons rein zsm. packen flashen das geht bei Symbian^3 nicht. Wenn das update da ist schreibste mich an ich koche dir ne CFW.
     
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt nett! Das werde ich dann machen! Vielen Dank! ;)

    Würde es auch mit dem Beta NFE Core Editor (v2) nicht so einfach gehen?

    Grüße
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Man muss die Icons bisschen Porten, bisschen überschreiben usw. ;)

    mfg
     
  5. Nein mit den Icons musste nix mache na man bei ein und der selben RM bleibt da brauch man nur kopieren.

    SymbianFan das Problem ist das du alles auf eine spezielle weise packen musst, da ist S60v5 modden ein schei** dagegen.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Naja wen die Namen nicht gleich bleiben, dann wird es Bugs geben (Bugs im Menü, das es ein Bisschen stottert usw.), oder das Icon wird nicht geändert!

    mfg
     
  7. Das lass mal meine sorge sein linuxelo ;)
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur voran ;) Ich sage nur was passieren kann ;)

    mfg
     
  9. ich habe ein E7 zum testen daran soll es nicht scheitern ;)
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das alles ;) Und ich weiß auch das du die richtigen veröffentlichen wirst ;)

    mfg