Allgemein Gefakter iPhone Commercial

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Paketmarke, 12. Mai 2008.

  1. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Ich habe auf YouTube einen - zugegebenermassen gut gemachten - gefakten iPhone Commercial für ein "iPhone Nano" und einen "iPhoneStick" gesehen.

    Gefakt - aber ich erwarte wirklich etwas ähnliches. Die gerüchteküche munkelt ja seit längerem dass die iPhone Palette breiter aufgefächert werden soll...

    iPhone Commercial
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    war der shuffle nich der der gar kein display hatte?
    ich glaube nich das es zu den beiden modellen kommt aber die zeit wird es zeigen :)
     
  3. mixery

    mixery Guest

    genau, der shuffle ist ohne nix
     
  4. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Das die "iPhone Familie" nicht so wird wie in dem Spot ist klar - ich finde die Idee aber ganz witzig :D
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Wenn man sich den Ipod Shuffle kauft dann hat man Probleme mit der Rufnummer eingabe.
    Ich finde ja das das Iphone nano geil aus sieht.
     
Die Seite wird geladen...