o2 Geeignete datenoption für ICQ und co. ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von PWNS_EM_ALL, 17. Juni 2009.

  1. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hellow,

    also meine freikarte wurde ja heute endlich (nach 24h) aktiviert und ich will sie halt möglichst effizient nutzen , am besten für MSN über irgendeinen java client.
    wäre da der aktuelle datentarif nicht zu teuer für ? (1 seite aufrufen hat gerade 12 cent gekostet , dafür hätte ich bei aldi-talk bestimmt um die 70 seiten aufrufen können-.-)
    weiss ja nicht wieviele daten da übertragen werden bei messengern.
    wenns zu viele sind , gibts noch ne billigere datenoption für so ne loop karte?
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    das hängt immer davon ab wieviel du schreibst... ;) ich meine mich, aus den zeiten von slick, erinnern zu können, dass ich für ne stunde meist so 70-130 kb gebraucht habe... jenachdem was im netz los war ;)

    cu HJU :)
     
  3. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
  4. Mr. Nice

    Mr. Nice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Für Chatten reicht das Internet Pack S mit 30 MB völlig aus!
     
Die Seite wird geladen...