Allgemein Geburtstage im iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mccheck82, 18. März 2008.

  1. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich einen neuen Kontakt anlege oder bei einem bestehenden das Geburtsdatum hinzufüge, wird mir dieses nicht im Kalender angezeigt. Kann ich dem Iphone irgendwie "beibringen" das er das Geburtsdatum direkt in den Kalender übernimmt?

    (Es gibt ja wohl die Möglichkeit mit I-Bithday im Nachhinein seine Kontakte dies bzgl. zu durchforsten, aber ich hätte es gern, dass das Iphone es direkt übernimmt.)
     
  2. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi mccheck82,
    diese Frage hatte ich hier im Forum auch schon mal gestellt und keine Antwort bekommen. Ich wollte dann (akustisch) an dem Geburtstag nach Einschalten des iphones daran erinnert werden, so wie es etliche Handys können.
    Hab auch unter google nichts gefunden

    cu
     
  3. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Deine akustische Geschichte kannst Du problemlos mit iBirthday loesen.
     
  4. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ja, dass habe ich schon mal im Installer gelesen, nun finde ich es nicht mehr. Kannst mir mal bitte einen Tipp geben wo? Vielleicht muss ich ja auch ne neue Source erstellen...?

    Danke!
    Gruß

    Lösung gefunden. IBirthday frisch unter Apfelphone.net im Installer:D
     
    #4 cmaxam, 19. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
Die Seite wird geladen...