Gebrauchtes Iphone für 200 € ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von cimbomlu, 7. Apr. 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde mir gern einen Iphone zulegen und hier hab ich schon was gefunden . Den direkten Link kann ich irgendwie nicht angeben , aber wenn man bei Suche links oben iphone eingibt. Dann des zweite von oben. Ich habe rund 250 € zur Verfügung.
     
  2. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Das Iphone für 200,- Euro würde ich nur an deiner stelle kaufen wenn du es Persönlich abholen kannst.

    Bei solchen angeboten ist dein Geld schnelle mal weg und du siehst nichts von der Ware
    also Vorsicht!!!!!

    200,- Euro ist zubillig für ein neues.

    MFG
     
    #2 Janasiki, 7. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2010
  3. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider zu weit und ich hab no kein Führerschein.
     
  4. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal bei Ebay geguckt?

    Also 2g sollte bis 250,. drin sein

    3g wird schwer zubekommen sein.

    Und vielleicht drauf achten Paypal Zahlung so bist du meistens auf der sicheren Seite wegen deinem Geld falls der Verkäufer Ware nicht rausrückt.

    MFG
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Der Verkäufer gibt als Zahlungshinweis Überweisung an und schließt andere Zahlungsweisen von vornherein aus! Finger weg!

    Kein Original-Bild im Angebot! Finger weg!
     
Die Seite wird geladen...