Sonstige GDFS Rrestore für W900i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mezzanine24, 21. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mir von topse eine gdfs für mein telefon geladen ...leider ist die gdfs immernoch korrupt ; xs ++ sagt mir auch das ein block nicht geschrieben werden konnte ,benutze ich die falsche version oder geht es einfach nicht ?ich weiss das ich die original zu meinem telefon brauche aber die ist ja zerschossenund warum gibt es sie überhaupt zum loaden? das handy funktioniert aber ich habe kein gutes gefühl dabei ;:(
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  3. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    ich habs mehrfach geflasht das problem besteht weiterhin ...aber danke für den tip vielleicht funktioniert das ja auch bei db2000 handys?
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Ach, sorry ich dachte es wär ein db2020 Gerät. :o

    Du kannst es probieren, aber ich glaub die Anleitung ist speziell für den Flashchip DB2020.
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    DB 2000 handys gibts net :D
     
  6. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  7. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Na klar gib es DB2000 das laut Setool ist es ein ein DB2000

    alle DB2000 Geräte
    K608, K600, V600, V800, W900, Z800, Z1010


    die anelitung ist nur für DB2020 Geräten
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    :eek: Sowas gibetz auch noch , hehe ok mein Fehler
     
  9. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    ich denke das w900 ist ein db 2000 handy...
     
  10. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist ein DB2000
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    @lilweezy: Wenn man keine Ahnung hat...... Den Spruch kannst du sicher selbst zu Ende führen ;) Das W900i ist das einzige DB2000 Handy.

    @mezzanine: Nun hast du ein Problem. Du kannst nicht einfach irgendein GDFS runterladen und aufs Handy schieben. Die Security Units stimmen nicht überein. Damit wird das Handy nun garnichtmehr starten. Wenn überhaupt noch jemand was machen kann, dann ist das unser Handyservice
     
  12. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    na ja ... trotzdem danke vielleicht noch was anderes gibt es eine variante die layout.xml zu bearbeiten per far komme ich zwar rein aber mein rechner bzw.das handy hängt sich auf ...ich bin ja schon froh das meine patches funktionieren :)
    @´GearX ... das handy geht trotz der gdfs die ich eingespielt habe tadellos
     
  13. fknpwned

    fknpwned Guest



    @GearX , ich sag nur : paschol nahui,;) als ob du immer alles weisst :D
     
  14. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Das wundert mich dann allerdings schon. Normalerweise geht sowas nämlich nicht ;)

    EDIT:
    @weezy: Hab ich jemals behauptet, dass ich alles weiß?? Ich denke Nein. Es ist nunmal in 99,999...% aller Fälle so, dass keine fremde GDFS auf einem x-beliebigen Handy funktioniert. Weshalb ich das auch so geschrieben hab.
     
    #14 GearX, 21. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  15. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    es ging vielleicht auch nur glück gehabt... aber um nochmal wegen der layout.xml hast du eine idee?
     
  16. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Versuch mal mit XS++ 3.1 zu connecten und ins FS zu kommen. Sollte eigentlich funktionieren ;)
     
  17. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    ich hab das gefühl das xs 3.1 nicht alle operationen durchführt ...beispielsweise die geschichte mit den flash menues, hat bei mir nur und das tadelos mit sefp funktioniert!
    aber versuch macht kluch ich melde mich dann danke gearX
     
  18. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    so da bin ich wieder ,gearX es hat tatsächlich funktioniert mit xs 3.1 über den fsx button ;
    habe mir eine original layout.xml besorgt und mit open edit das betreiberlogo bearbeitet.
    dann per xs3.1 eingespielt und siehe da ein reines display :) wo orange bubbles als flash wallpaper läuft wunderbar danke!
     
  19. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Freut mich, dass es funktioniert ;)
     
  20. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1

    W900i ist nicht das einzigste DB2000 Handy, zum Bleistift Z800i oder Z1010 sind auch DB2000! ^^
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.