gDesk Theme Maemo by TommyHecker

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 11. Mai 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  2. DeathMetalN97

    DeathMetalN97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Faraway219

    Faraway219 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert das auch auf dem 5800?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Sollte, musste halt testen.

    LG
     
  6. Faraway219

    Faraway219 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hm.... wen ich das Theme mit GDesk lade habe ich nur einen schwarzen hintergrund mehr nicht. Also auf dem 5800 gehts schonmal nicht oder ich mach was falsch :D
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    GDesk läuft auf dem 5800 des steht fest.

    LG
     
  8. Darkangel3010

    Darkangel3010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    dasselbe problem hab ich aber auch, muss man die dateien in ein spezielles verzeichnis kopieren?
    edit: wenn ich mein handy aufklappe erscheint was aber leider ist der balken oben und lauter blaue ausrufenzeichen noch sichtbar
    edit2: So nu hab ich das hinbekommen dass es dauerhaft kommt. muss man einstellen dass der landscape modus dauerhaft ist.
    aber leider hab ich noch den Fehler dass die ganzen symbole so ein ausrufezeichen haben. hatte das schon einer?
     
    #8 Darkangel3010, 9. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  9. willy wonka

    willy wonka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde das ganze ja gerne mal probieren aber wenn ich die plugins installieren will (natürlich hab ich vorher alle zertifiziert) dann kommt ned fehlermeldung --> Installation nicht möglich. Beschränkt durch Zertifikat.

    Was hats da???

    Lg willy wonka
     
  10. Darkangel3010

    Darkangel3010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    das kommt komischerweise bei mir auch als gehackte version die meldung
     
Die Seite wird geladen...