Symbian GDesk installieren + Themes ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Fantasyx3, 9. Juni 2011.

  1. Fantasyx3

    Fantasyx3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    also ich hab mal wieder eine Frage....ich möchte mal Testweise das Programm "GDesk" benutzen. Ich hab es komplett installiert, jedoch bekomme ich es nicht mit den Designs/Themes hin. Beispielsweise will ich ein iPhone Theme installieren, aber wie lad ich das drauf ? Und wie bring ich GDesk dazu es zu benutzen ?

    Für sinnvolle Antworten wär ich dankbar :) :)

    --- Edit ---

    Hab noch vergessen zu sagen, dass wenn ich versuche ein Design zu laden, sich GDesk einfach schließt.
     
  2. Auf was für einem Gerät? Es gibt teilweise Probleme unter den Firmware, z.B. laufen die Styles von S60v5 nicht auf Symbian^3, wenn du eine weile warten kannst, kannste meinen Android Gingerbread Style habe an dem ich zur zeit sitze.
     
  3. N8Freak

    N8Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    manche Themes laufen auf dem N8 muss man halt ausprobieren
     
  4. Fantasyx3

    Fantasyx3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es keine GDesk designs die extra für das Satio erstellt wurden ? Immer wenn ich designs lade, sind diese zu groß bzw. zu klein für meinen bildschirm....
     
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal bei Google schauen
     
  6. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wo bekommt man das gdesk fürs n 8 ?

    wie schaut es mit dem Akku dann aus. ich danke euch.und kennt einer noch lyric legend

    danke euch
     
Die Seite wird geladen...