GDesk - ein komplett neuer Desktop z.B. im iPhone Design

Dieses Thema im Forum "Personalisierung" wurde erstellt von Käptn.Karacho, 11. Mai 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    gDesk v0.35 b3 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  2. teewurst_77

    teewurst_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie bekomme ich das program au dem n97 mini nicht zum laufen, immer wenn ich es übertragen will, kommt Fehlercode 2153775105, hat jemand einen plan was das zu bedeuten hat? auf dem gerät kommt imer zertifikatfehler....
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    vermute mal das "signieren" da das Zauberwort wäre ;)
     
  4. teewurst_77

    teewurst_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok, muss warten, bis ich es laden kann
     
    #184 teewurst_77, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab GDesk nochmal installiert, finde die 5 (oder 6) Plugins nicht mehr, die ich dabei hatte.
    Das waren alles "offizielle" Plugins, hat die noch jemand? :)

    Edit: Hab sie auf der Sourceforge-Seite wiedergefunden: http://sourceforge.net/projects/gdesk/files/0.34/
     
    #185 Samus Aran, 16. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2011
  6. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert das mit dem N8? Möchte es nicht ausrobieren nicht dass ich ein hardreset machen muss :(
     
  7. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Versuch macht kluch :)

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  8. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht wenn ich das programm öffnet komtm ein blaues bild und wenn ich klicke ganz viele menüpunkte.. viel zu viel gleich wieder deinstalliert.
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    :D
    Das "blaue Bild" ist der Standardhintergrund, du musst zuerst ein Design laden oder selbst eins erstellen, dieses Programm ist nichts für Otto Normaluser. ;)
     
  10. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Steh gerade auf den Schlauch wo finde ich designs und eine Anleitung wo ich das einrichte?

    LG
     
  11. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Du musst dich da irgendwie reinarbeiten.
    Käptn Karacho hat hier irgendwo mal ne Anleitung zu GDesk gepostet, ich weiß nur gerade nicht, wo sie ist. :o
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Gdesk v0.35(4) verfügbar:

     
  13. 321cvb

    321cvb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das UIQ3 Archiv nicht öffnen.
     
  14. sachamal

    sachamal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ne frage unzwar ich habe gdesk auf meinen nokia 5800 xm geschickt über bluetooth aber wenn ich es installieren möchte steht da zertifikat fehler wenden sie sich an den programmkündiger oder so was soll ich machen?

    --- Edit ---

    /push
     
  15. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Du müsstest dein Handy zuerst hacken oder die .sis/.sisx-Datei signieren.
     
  16. sachamal

    sachamal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie oder wo hacke ich mein handy?
     
  17. AeonFX

    AeonFX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Musst du z.B. hier gucken, allerdings empfehl ich dir einfach nen Signierprogramm zu besorgen dann kannst in zukunft einfach alle Programme selbst signieren und dann installieren, gibts hier auch Anleitungen dazu wie man das macht(is leider auch net so einfach^^)
     
  18. svensch

    svensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich versuche verzweifelt Gdesk auf mein Nokia X6 zu installieren kommt aber immer Zertifikatfehler. Warum?
    Danke im voraus
     
Die Seite wird geladen...