GDesk - ein komplett neuer Desktop z.B. im iPhone Design

Dieses Thema im Forum "Personalisierung" wurde erstellt von Käptn.Karacho, 11. Mai 2008.

  1. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    ... gibt es mit Iphonelock und Gdesk

    Iphonelock

    Ein kleines Programm mit dem ihr euer Symbian Handy wie das Iphone locken könnt
    Themes können selbt gemacht werden
    Wie das allerdings geht bin ich mir noch ned sicher :D
    Noch in der BETA phase... also ned 100% fehlerfrei

    [​IMG] [​IMG]

    Gdesk

    Ein Programm mit dem ihr eure Standby Anzeige mit einem selbst designten "desktop" ersetzen könnt
    Wie ihr diesen "desktop" einrichtet bleibt voll und ganz euch überlassen, das design könnt ihr dann abspeichern
    Ihr könnt auch mehrere Seiten damit erstellen wie beim Iphone
    Dann könnt ihr noch für Programme eine Taste setzen um sie einfach per Tastendruck zu starten
    Dazu gibt es noch viele plugins... einige sind schon in der ZIP drinnen (Clock, Agenda, Taskmanager,...)
    Ist allerdings noch im BETA stadium und daher noch nicht 100% stabil...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich selbst nutze beide Programme auf meinem M600i und bin sehr zufrieden damit
    so ein bisschen iphone wollte ich schon lange :D

    Homepage: Home - GDesk

    Download: GDesk 0.35(4)

    Skins gibt es hier: GDesk designs - GDesk

    Anleitung zum erstellen von Skins: Eigene Skins für GDesk erstellen

    bis dann
    Käptn
     
    #1 Käptn.Karacho, 11. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2011
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Iphonelock eignet sich sehr gut als Uhr - Habe das Handy immer in die Station gestellt und konnte mein Handy so nachts immer gut ablesen, da das Display noch sehr leicht beleutet bleibt.

    Themes für GDESk lassen sich überall im Internet finden, ist aber auch nicht schwierig selbst welche zu machen
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist jetzt eine Version 0.31 erschienen.

    cu
    logofreax
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    z8-kompatibel ist es nicht oder?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Steht nirgends speziell drin, das es unterstützt wird, aber auch nicht, das es nicht unterstützt wird. Daher probieren...no Risk, no Fun ;)

    Hier mal die Homepage: Home - GDesk

    Dort gibts massenhaft Skins, Designs, Icons usw.

    cu
    logofreax
     
  6. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Dat Proggi gibt es auch für S60 v3, habs schon auf meinem N95 drauf und es läuft super.
     
  7. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du es mal anhängen? Danke!


    Edit:


    Hmm, hätte ich eine Minute länger gewartet, hätte ich diesen Post nicht erstellen müssen...

    Hier jetzt auch noch die S60V3 Version

    zum Dowmload
     
    #7 Dennnde, 6. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Sep. 2008
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    GDesk v.0.33b ist draußen.

    Link in Beitrag #1 angepasst.

    cu
    logofreax
     
    #8 logofreax, 5. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  9. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts ja klasse themes auf der Seite, nur wie übernehme ich die für ein N91 4 GB ? Das gdesk 33.b hab ich installiert, dann hab ich ein theme(design) runtergeladen. in gdesk hab ich dann zu design -> design laden navigiert und das runtergealden file von hier
    http://www.takealook.it/design/icons.zip
    dieses mio.gdd ausgewählt, passieren tut aber leider nichts oder bin zu doof. englische readme bringt mich nicht sonderlich weiter, vielleicht könnte bitte jemand mal in kurzen sätzen eine anleitung posten wie man diese designs aktiviert ?
    Danke
     
  10. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt das keiner von Euch oder hat keiner Lust das mal kurz zu erklären warum es bei mir nicht geht ?
     
  11. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht das Programmer komischer weiße auch nicht. Werde wieder eine andere Version installieren.

    Hatte mich schon drauf gefreut... Aber naja.
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe es auch wieder direkt deinstalliert. Frisst mir zu viel Leistung und ist mir zu umständlich ;)

    cu
    logofreax
     
  13. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    jep find ich auch habs gestern ausprobiert das is ne katastrophe find ich. aber könnte mir jemand noch sagen wo es richtig viele w960i themes gibt? hab schon überall gesucht aber immer nur vereinzelt welche gesehn. aber das ilock is genial:D
     
  14. Cryptor

    Cryptor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    #14 Cryptor, 7. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2008
  15. plutonium241

    plutonium241 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    echt supa dat proggi!! genau das was ich schon immer gesucht hab!!
     
  16. marco1770

    marco1770 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal ne frage kann man das programm wieder ganz deinstallieren so das man wieder die normale firmwar aufm handy hat und geht das auch aufm w960i? danke für antworten
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist eine ganz normale Software die sich wieder komplett ganz normal deinstallieren lässt.

    Aber es läuft nur auf Nokia denn das W960i ist kein Symbian sondern UIQ3 Handy.

    cu
    logofreax
     
  18. marco1770

    marco1770 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    gibt es ein ähnliches programm das auf dem w960i läuft
     
  19. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    die eigentlich von mir gepostetet version von Gdesk wurde zuerst für UIQ3 entwickelt
    werde dir die UIQ3 version anhängen

    bis dann
    Käptn
     

    Anhänge:

  20. marco1770

    marco1770 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke das läuft super
     
Die Seite wird geladen...