GD510 POP: Java-Zugriff auf Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von gwb43, 29. März 2010.

  1. gwb43

    gwb43 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein LG GD510 und eine Bluetooth-GPS-Maus. Jetzt wollte ich beide Geräte koppeln, um das Handy als Navi nutzen zu können (zB mit WeTravel). Das Handy erkennt das Bluetooth-Gerät auch und verbindet sich. Java-Programme können jedoch nicht auf das Bluetooth-GPS-Modul zugreifen, sondern spucken nur Fehlermeldungen aus.
    Was mache ich falsch? Oder hat LG hier bewusst den Zugriff auf Bluetooth für Javasoftware unterdrückt? Könnte man dann daran etwas ändern? Wäre doch sehr ärgerlich...
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...
     
  2. Flix123

    Flix123 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also beim LG KP500 ist es so, dass das nicht geht. Beim Pop dann wahrscheinlich auch. Bei LG geht das leider nur bei den Handys wie dem Arena, BL40 oder GC900.
     
Die Seite wird geladen...