GC900 keine Gesprächsannahme möglich!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von RST, 16. Jan. 2010.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    eine freundin von mir hat das GC900.
    Sie hat folgendes Probelm:

    Wenn das Handy im Standby is also das Display ausgeschaltet ist kann man nicht mehr ran gehen wenn es klingelt.
    Das Handy fängt zwar zu vibiren an und die Musik ertönt aber das Display bleibt schwarz.
    Esgal welchen Knopf sie drückt sie kann nciht abnehemn.
    Wenn sie zweimal den großen silbernen drückt, beendet sie den anruf. Also weist ihn ab.

    Hat jemand das slebe Problem oder eine Lösung dafür?

    MFG Joko
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    vielleicht oben erst mal (ein mal) auf den tastensperrknopf drücken, dann auf dem display das display entriegeln, und dann den anruf annehmen. So sollte es funzen. Ich probiere es mal aus, wenn ich n anruf bekomme ;)
    mfg pimping_SE
     
  3. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Genau das funktioniert leider nur manchmal. Oft bleibt das Display einfach schwarz :-(
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Das ist auch beim KM900 u. GD900 so, das wird ein Firmware Fehler sein aber mitunter geht es. Normalerweise leuchtet das Disply auf und zeigt den Anrufer an und man kann ganz normal abheben, was aber mitunter halt nicht der Fall ist, eine Lösung würde evtl. nur ein Update beheben!

    gruß
    derantiker
     
  5. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Ah ok dann muss ich mir wohl das handy mal schnappen und an den PC klämmen :)

    Kann mir jemand sagen wie ich vllt einstell das man mit jeder Taste den anruf engegen nehemn kann, geht das üvberhaupt bei LG?
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    habe mal die einstellungen durch geguckt, habe nichts gefunden :(
    wird zeit mal fürn update wo das alles behoben wird^^
     
  7. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Danke, naja schade dann hoffen wir mal auf ein Update.
    Sonst muss sie immer alle zurückrufen und das wird mit der Zeit teuer ;-)
     
  8. huens85

    huens85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hat sie vielleicht eine Displayschutzfoie drauf oder den Näherungssensor noch nicht kalibriert?

    Ich hatte das problem, dass derNäherungssensor ( links neben der vorderen Kamera)durch eine Folie verdeckt war und das Handy damit dachte, dass es am Ohr ist. Der Näherungssensor schaltet bei Telefongesprächen nämlich das Display aus sobald man es ans Ohr hält.
    Wenn man den Sensor kalibriert, dann am besten in einem nicht zu hellen Raum.
     
Die Seite wird geladen...