GB102 Sapphire - Suche USB-Treiber

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von penner13, 22. Jan. 2010.

  1. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo leute ich soll von meinen nachbar sein lg gb 102 ....neue hintergrundbilder draufmachen.....usb kabekl habe ich schon da ......was brauch ich für ein treiber oder so?
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich denke mal die normalen USB-Treiber, hat das 102 überhaupt eine PC Unterstützung? Informiere dich diesbezüglich bitte nochmal?!

    gruß
    derantiker
     
  3. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wo da?
     
  4. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss hat das GB102 keine Synchronisationsmöglichkeit über PC da es sich um ein Low-Budget-Geröt handelt und es von vielen Herstellern (wie auch von nokia und sony) bei den Low-Budget-Modellen schlichtweg weggelassen wird!
     
  5. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    jo soll ich vllt. mal den lg support anschreiben???? vllt. gehts ja mit dem lg pc suite
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja das kannst du machen, dann weist du es genau mit dem PC.

    gruß
    derantiker
     
  7. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du jetzt? das anschreiben oder pc suite???ß
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich meine das anschreiben zum Service.

    gruß
    derantiker
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    lg gb102 hat keinen PC support und Bildupload wird nicht unterstüzt

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...