Garmin Mobile XT - Installation auf 5800 möglich?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Mjrage21, 4. Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mjrage21

    Mjrage21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin jetzt seit 2 Tagen stolze Besitzerin des 5800.
    Nun habe ich schon einige Programme und Spiele erfolgreich geladen, signiert und installiert.
    Jetzt habe ich heute die tolle Garmin Mobile Software gefunden, mit der man ja (angeblich??) ohne die Benutzung von Wap oder so navigieren kann.
    Hab sie auf Handy gespielt (Speicherkarte) und erfolgreich signiert.
    Doch wenn ich sie installieren will, sagt das Handy nur "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar" und bricht dann ab.

    Wie kann ich das Problem beheben?? Möchte die Tage in urlaub fahren und bräuchte daher ganz ganz schnell Hilfe.

    Danke schonmal im Voraus!!

    Mjrage21
     
    #1 Mjrage21, 4. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Aug. 2009
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sie kaufst, ist sie schon signiert und für gecrackte Apps wird hier kein Support geboten.
    grus
     
  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    Hier gibt es keinen Support für Warez.:closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.