Garmin Mobile auf grössere Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von ch_swat_89, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ch_swat_89

    ch_swat_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    Ich habe mir soeben eine 8GB micro SD Karte gekauft um Garmin und Garmin Topo Swiss draufzuladen. Nun kann ich Garmin nocht mehr starten. Warum? Muss ich irgendwie eine Lizenz kopieren?

    mfg ch_swat_89
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eigentlich sollte es genügen den kompletten Inhalt der alten Karte auf die Neue zu kopieren. So mache ich das immer.

    Dabei darauf achten, das auch die unsichtbaren und geschützten Systemordner angezeigt und mit kopiert werden.

    cu
    logofreax
     
  3. ch_swat_89

    ch_swat_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch so gemacht... nun kommt kurz das Garmin Symbol mit dem schwarzen Hintergrund und dann bin ich wieder im N96 Menu :-S

    Kann es sein dass es nicht funktioniert, weil es sich um eine gekauft Version handelt, da soll die Lizenz irgendwie auf der Speicherkarte "eingebrannt" sein?

    mfg ch_swat_89
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Normalerweise kommt dann eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Karte nicht aktiviert wurde...

    Überprüfe, ob Du auch wirklich alles kopiert hast und installier GMXT notfalls einfach noch einmal...

    MfG

    Moi
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eingebrannt? Wie soll das gehen?

    Installiere garmin einfach noch mal neu. Das würde ich machen.

    cu
    logofreax
     
  6. ch_swat_89

    ch_swat_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    #6 ch_swat_89, 10. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  7. ch_swat_89

    ch_swat_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst, funktioniert nur mit einer gecrackten Version. Da hat sich Garmin mal nicht so viel überlegt
     
  8. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Gut, und genau über solche Versionen wird hier nicht diskutiert.

    MfG

    Moi

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.