Sonstige Garantieverlust durch SEUS?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ke123ven, 23. Sep. 2007.

  1. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hi

    in der Downloadbase is ja jetz eine art software update für sony ericsson erschienen, verliert man da denn überhaupt die Garantie:confused::confused::confused:
    schon mal im voraus :danke::danke::danke:
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    nein man verliert die garantie NICHT , weil es ein original Sony Ericsson Produkt ist
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    falls du das SEUS meinst - da bleibt die Garantie erhalten :) (und musste nach Nutzung auch schon von einigen in Anspruch genommen werden :fresse)

    cu
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Sony Ericsson haftet NICHT für Schäden, die durch die Nutzung von SEUS entstehen können...
     
  5. Kintaro

    Kintaro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bin kein Seus Fan. Würde ich lassen. Habs gemacht und promt kam das erste lustige Problem. Dann doch lieber alles in die eigenen vier Hände nehmen.
     
Die Seite wird geladen...