Xperia X1 Garantieverlust bei Xperia X1 flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von *$M3RT$*, 15. März 2010.

  1. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Hiii,

    Mein Bruder will sein schwarzes x1 flashen, der hat mich gefragt, ob die garantie weggeht und ob er direkt ein xda rom oder erst ein rom aus der download sektion nehmen soll. Ich wußte es nicht und wollte ma fragen. Könnt ihr mir ein aktuelllen Rom empfehlen? Sprache sollte englisch oder Deutsch sein.
     
    #1 *$M3RT$*, 15. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Hab ich schon, wurde dann verschoben...kann mir jemand beim flashen helfen=)
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    beim Flashen eines Costum Roms , erlischt immer die Garantie !!

    Die Anleitung zum Flashen bekommst du hier !!
    http://www.faq4mobiles.de/forum/windows-mobile-faq-und-anleitungen/51655-xperia-x1-flashen-debranden.html

    ein gescheites Rom für das X1 bekommst du an folgenden Stellen :

    Faq4Mobiles downloadbase :
    FAQ4Mobiles - Downloads - ROMs


    Oder hier bei den Leuten von XDA-Development :
    XPERIA X1 ROM Development - xda-developers

    Welches jetzt natürlich deinem Geschmack entspricht musst du schauen :D

    Solltest du noch Fragen haben , melde dich bitte !!
     
    #4 dodotech, 16. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  5. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    wobei ich sAGEN muss , das sich se nicht so zickig hat , was eventuelle software-änderungen betrifft
     
  6. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Welches Rom blos :D will wm 6.5
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich habe dir oben von XDA-Developer einen Link gepostet !! Dort stehen die Versionen im rom Namen !!

    Hier hast du zb ein Rom welches windows Mobile 6.5 beinnhaltet !!

    :kuckst du:
    Einmal eine Full Version !!
    |X|6.5.5|ROM|WWE| ★ Energy "Leo" 23547/21895 |Mar 17| ★ Sense 2.5.2012 / MaxManila ★ - xda-developers

    Und einmal eine Lite version !!
    [13 Feb]Jack V5.x |WM6.5|M2.5 Landscape|Lite/Med/Full|WWE w/ optional CHT/CHS/JPN - xda-developers

    Einfach dort mal ein wenig lesen , das hilft dir da in vielerlei hinnsicht weiter .....Das was im Rom ist befindet sich auch immer im Namen !!
    Deutsche Versionen haben meistens immer GER im Namen .
     
  8. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Wobei gesagt werden muss !!, mit flashen der STOCK SPL IST DIE GARANTIE WIEDER VORHANDEN !



    mfg saalwe
     
  9. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab Windows 7 64 bit....gibs dadurch vllt iwelche Probleme? Welches Rom würdet ihr mir empfehlen?
     
  10. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
  11. c00LhaNd

    c00LhaNd Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch Windows 7 x64, funzt alles perfekt, also der Hard SPL flash.
    Die Rom hab ich via Speicherkarte geflasht. ;)
    Achte auf jeden Fall drauf das der Akku mind. 50% voll ist! :)

    Mir persönlich gefallen die ganzen Manila Roms nich so, ich hab die S4 v1.3 WM6.5 build 23017 (gibt auch schon eine V1.5) und bin ganz zufrieden damit. :)
    Die Rom's von X1Owner sind auch zu empfehlen, laufen auch sehr stabil.
    Beide Cooker bieten deutsche Roms an, was auch noch nen Plus ist :D

    mfg
     
    #11 c00LhaNd, 22. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010
Die Seite wird geladen...