Sonstige Garantiefragen zu V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 16. Jan. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    ich möchte gerne wissen bei welchen von den sachen garantei weg geht ewenn ich es mache

    1DRm flasch
    2audio_cfg
    3skin das weis ich ja geht nichts weg
    4videolänge (seem)
    5mp4 aufnahme (seem) geht das überhaupt bei dem v3 und hat jemand dem seem?

    danke im vooraus
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    1 ist ein Eingriff in das BS und daher entfällt die Garantie. 2 bis 4 kann man ja wieder rückgängig machen.

    Und sei so nett, bemühe dich um eine vernünftige Rechtschreibung. Den Titel habe ich schon einmal geändert. Sonst findet man ja über die "Suche" keinen Begriff.
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ok sry ich versuche das es nicht wieder vor kommt
    Was ist wenn ich zu laut mache und die box kaputt geht?
    Und geht der Seem den ich für mein E770 benutzt habe das sind doch 2 verschiedene Modelle
     
  4. alloverflow

    alloverflow Guest

    MP4-Aufnahme und Wiedergabe ist völlig schwachsinnig, da das Handy einen viel zu kleinen Speicher von nur 6 MB besitzt....aber möglich.
     
  5. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    kann man da net eine speicherkarte reintun?

    und aloverwolf basstellst du mir auch so ne signatur?
     
  6. alloverflow

    alloverflow Guest

    NEIN!!!!;)
    auch NEIN:Dfalls du mich meinst....
     
  7. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ok dann hat es sich geklärt aknnst du mir nen seem basteln für videlänge?
     
    #7 esahin, 16. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2007
  8. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    ...hat er doch schon gesagt... :rolleyes:
     
  9. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ich sehe es nie wenn er es immer editiert
     
  10. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ja wenn cih was davon chekcen würde!!darüm hääte ich gerne schon ein bearbeitetes seem
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    dann musst du lesen und verstehen ;)

    geht alles, nur 2-3x lesen und dann klappts!
     
  12. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ja mit welcehm prog hexeditor p2k seemexplorer aber es ist doch einfacher wenn jemand schon den seem hat und den hier reinstellen kann ..sonst schrootte ich das handy noch
     
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wenn du es nicht schrotten willst, dann musst du es sein lassen ;)

    wir sind hier ja keine Arbeitskräfte :) bezahlt werden wir auch nicht ;)

    (nicht böse gemeint, gell)

    das ganze machst du am besten mit P2K SeemEditor oder wie der heißt und jut! ganz easy!

    bei evtl. fragen (beim ändern) kannst ja machen, aber net immer alles machen lassen!
     
  14. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    wenn ihr keien arbeitskräfte seit bin ich hier im falschem forum XDne war spaß aber ich würde es net fidnen wenn es jemand anders machen würde der ahnung davon hat
     
  15. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ich mag ja eigentlich keine solche endlos diskussionen oder erklärungen, aber heute hab ich fast spaß dran :D

    welches Offset und Bit musst du denn ändern?!

    wenn du das weißt, dann red ma mal weiter :)
     
  16. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    wenn ich es wüsste ??ich will nur das es mehr als 30 sek aufnimmt z.b 5min würden reichen
     
  17. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ja dann benutze doch mal die SuFu (such funktion) und schau mal ob du zu deinem Handy etwas findest ;)

    cu tomorrow - bin wech! gn8
     
  18. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Wir würden es zuerst einmal nett finden, wenn du deine Ankündigung, die Rechtschreibung zu verbessern, erst einmal in die Tat umsetzen würdest. Das liest sich leider so grausam, dass man keine Lust zur Hilfe hat. :mad:
    Für den Firefox gibt es eine integrierte, da werden beim eintippen schon Hinweise gegeben.
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    @esahin

    5 Minuten Videoaufnahme gehen beim V3 nicht. Dazu fehlt es an Speicherplatz. Oder meinst du beim E770v?

    So langsam verliert man hier den Überblick...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Jul93
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    983