Sonstige Garantiefrage Motorola L7

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MasterMajlo, 13. Jan. 2007.

  1. MasterMajlo

    MasterMajlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe eine frage,
    geht meine garantie weg wenn ich Skins auf mein L7 drauflade?
    und dann weider lösche oder kann ich sie behalten.


    MFG
    MASTERMAJLO
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Skins sind "erlaubt"

    Flashen allerdings nicht ;)

    alle Angaben ohne Gewähr
     
  3. MasterMajlo

    MasterMajlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    huh,da bin ci herleichtert .danke vielmals....naja auf www.slvrhackers.net stand das es die garantie wegnimmt.
    naja danke :D
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
  5. MasterMajlo

    MasterMajlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ncoh ne frage,und wenn der skin jetzt as ändert,zb wenn da normal 9 zeichen sind und der skin hat 12 zeichen ...ist dann meine garantie weg oder wenn die symbole geändert werden?
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    du meinst ein 9er bzw. dann 12er Menü....

    hmm...ich glaub die mma_ucp ist dann ein zu großer Eingriff, aber bevor du mir glaubst, warte auf die Profis :)

    bin doch auch nur Amateur;) :D
     
  7. MasterMajlo

    MasterMajlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja ok ich will garkeine 9er und so . ich meine nur ob ich die symbole ändern kann?
     
  8. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sobald man in die Firmware eingreift und diese verändert, verstößt man auch gegen die Urheberrechte.

    Wenn man so ein Gerät einschickt, könnte Motorola den Eigentümer des Gerätes anzeigen. ;)

    ZEUS
     
  9. MasterMajlo

    MasterMajlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja lol das hilft mir ncih tweioter.

    ist meine garantie weg oder nciht wenn ich die symbole verändere?
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wat?! awa!!! blödsinn!

    die zeigen doch keinen an nur weil er an der FW rumpfuscht!
    die sagen dann durch einen Software eingriff ihrerseits steht ihnen keine Reperatur auf Garantie zu! bums aus!

    das heißt zwei Möglichkeiten: wird net repariert, oder sie reparieren, aber du zahlst!

    bums aus! die zeigen doch keinen deswegen an :rolleyes:
     
  11. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Wenn sie es tun würden, würden sie ja auch sehr schnell eine Menge Nutzer verlieren :rolleyes:
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Also selbst durch Icons ändern verliert man keine Garantie. Anders sieht es aber aus, wenn du anfangen solltest z.B. in der DRM rumzupfuschen ;)

    Motorola ist bei solchen einfachen Moddings bisher sehr kulant.

    cu
    logofreax
     
  13. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Sowohl Motorola (also Bitronic), aber auch mit Handyläden, die Reparaturen anbieten, sind sehr kulant, wie logo schon sagte.

    Hatte einmal mein V635 eingeschickt, wegen einem Defekt (eine Taste ging nicht mehr, das Außendisplay war kaputt...) und das Handy war brandingfree geflasht.
    Auch Startup-Animation waren anders.
    Bitronic hat keine Probleme gemacht...nur wieder die O2-Software drübergespielt. Die haben sogar das Display kostenlos ersetzt.

    Und in einem Shop hatte ich das später mal in Reparatur gegeben. Handy war wieder geflasht, cl.gif anders, anderer Skin, Startup-/Shutdownanimation, andere Statusicons...alles anders. Das hat die kein Stück interessiert.
     
  14. MasterMajlo

    MasterMajlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    huh....zum glück,hatte schon gedacht meine garantie ist weg. ic hhabe mal son skin runterladen mit anderen icons :D naja zum glück ist garantie nich tweg :D



    :tschuldigung: und :danke:
     
  15. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Also, motorola hat ja nicht zuletzt wegen Foren wie dieses so einen Erfolg. Könnte man mit den Geräten rein garnichts machen würde Motorola nicht solche Umsätze machen..

    Ich möchte mir jetzt auch wieder ein neues kaufen...würde ich nicht tun wenn man mit den teilen nichts machen könnte :)

    Grüsse an Motorola ;)
     
Die Seite wird geladen...