Sonstige Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von chi2000, 20. Aug. 2008.

  1. chi2000

    chi2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein Razr2 V9 und als ich mein ladekabel abziehen wollte ist der komplette anschluss mit abgerissen worden.
    Wäre das trotzdem ein Garantie fall??
    immerhin kann ich ja auch nichts machen als stecker rein nd stecker ziehen beim kabel, ist ja nicht so das ich mit ner Zange das ding extra rausgerobbt habe. Also enweder waren die hacken am ladekabel zu fest (bzw-die federn) oder die büchse ist nicht ordentlisch(zu schwach) angebracht gewessen.
    Was sagt ihr dazu?? ^^

    mfg chi2000
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Das würde ich auf jeden Fall versuchen, über Garantie laufen zu lassen!!!
     
  3. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    das was du beschreibst , ist ein klassischer produktionsfehler .
    sowas zu beheben läuft immer über garantie ;)
     
    #3 mishamc, 20. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Aug. 2008
  4. maik h

    maik h Guest

    Richtig. Marsch Marsch zum Umtausch/ Reperatur.
     
  5. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe das auch als Garantiefall.

    Die MikroUSB-Buchse ist ja nicht besondes befestigt, sonden nur auf der Platine aufgelötet.

    Heisser Tip: Niemals verecken beim Rausziehen, sonst passiert genau dies :D

    Und:
    Wo hohe Kräfte sinnlos walten
    kann kein Knopf die Hose halten
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    wenn ich auch mal kurz was einwerfen darf:


    Razr2 allerdings V8 (macht ja keinen Unterschied)
    Diese Micro-USB Abdeckung...des Gummiding davor....geht des auch auf Garantie?! Bei uns ist keins mehr...wurde mal abgemacht um das Ladekabel reinzustecken, allerdings klebte der Rest von der Abdeckung noch in der Buchse, also komplett zerissen...haben wir dann rausgeholt und nu is da halt nur noch ein fetzen... :/
     
  7. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, das ist nun nicht gerade DER klassische Garantiefall :rolleyes:

    Einschicken würde ich es deswegen auch nicht, aber vielleicht hilft ja eine nette Mail an Bitronic?
     
Die Seite wird geladen...