Garantie Probleme mit Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Handy9999999999, 17. Sep. 2011.

  1. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor 2 Wochen mein 2 Monat altes Galaxy S2 eingeschickt da es immer neugestartet hat und das ladekabel nicht mehr erkannt hat. Ok dachte ich mir hab ein nagelneues Bekommen und da find es wieder an das Microphone ging nicht aber der rest funktioniert dann bin ich wieder hin und hab dann wieder ein neues bekommen aber jetzt wieder probleme und zwar des Display ist dunkel wenn man es auf Automatischer Helligkeit stellt egal ob dunkel oder hell es bleibt einfach sehr dunkel beleuchtet. Zudem wenn ich telefonier hört sich der gesprächspartner doppelt obwohl ich kein Lautsprecher an habe.
    Tmobile shop hat gemeint das ich vieleicht was mach das nichts mehr geht weil das nicht normal sei.

    Habt ihr ne Idee was ich noch machen kann ?

    Der Tmobile Shop ist 10 KM entfernt und der nähste erst über 10 Km und kein Bock immer hin und her zu fahren.
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    wenn du jedes mal ein komplett neues gerät bekommen hast, wirst du wohl wieder hindackeln müssen. wandlung und dergleichen geift ja nur, wenn repariert wurde und durch die neuen geräte wurde das ja quasi schon durchgeführt...
     
  3. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    hab ich eigendlich beim dritten mal anspruch auf ein anderes Handy ?
     
  4. Haribo11

    Haribo11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Neues erhalten oder u.U ein Swap Handy, da ist das Innenleben repariert worden und das Gehäuse ist neu.
    T-Mobil hat einen Austauschpool, manchmal wenn das Handy verfügbar ist dauert der Tausch nur wenige Tage
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    auf ein anderes Modell ? NEIN.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hast du jedes mal ein neues Gerät bekommen?

    Also bei mir wäre beim 3ten Tauschgerät aber auch mal Zappen duster... aber als normaler 08/15-Kunde wirste schlechte Karten haben. Evtl. mal nett drauf hinweisen und nachfragen...
     
  7. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok werde morgen hin gehen mein nagelneues Galaxy S2 seit ich freitag habe also das Dritte hat vorhin einfach nur noch klack gemacht und ist ausgegangen. Es lässt sich nicht mehr einschalten und macht kein schlag mehr.

    Ok danke nochmals für eure Hilfe. Halte euch auf dem laufenden
     
  8. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Also hab seit Montag mein neues und muss sagen es spinnt immer noch Display immer noch sehr dunkel wenn ich die Helligkeit auf Automatisch stell egal wie hell oder dunkel es im zimmer ist bleibt immer gleich. Jetzt hab ich noch das problem das des handy immer rebootet oder einfach aus geht.
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Also bei 4 geräten oder wieviele??? Sollte es eigentlich irgendwann mal gehen! Soviel pech kann keiner haben!! Irgendwas musste doch scheinbar machen damit??KEIN VORWURF LEDIGLICH NE FRAGE DA ICHS NICHT VERSTEHE !!
     
  10. Rainer50

    Rainer50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Die Posts von @Handy9xxx sind eine Zumutung.

    Auch der Moderator sollte mal darauf hinweisen, dass die Poster
    ein "klein wenig" auf Rechtschreibung/Zeichensetzung achten.

    Ich bin mir im Klaren darüber, dass mein Post gleich wieder gelöscht
    wird, aber das musste ich mal los werden.

    Rainer
     
  11. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Sry ich achte jetzt auf meine Rechtschreibung habs nicht so mit dem Deutsch.

    Hab jetzt ne Wandlung beantragt. Danke nochmal an alle.
     
Die Seite wird geladen...