Garantie für Siemens Handys?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von thorben, 21. Juli 2007.

  1. thorben

    thorben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mitlerweile werden ja siemenshandys zum schnäppchen-preis vertickert
    NUR: werden sie ja auch nicht mehr von "bekannten händlern" verkauft
    z.B.:bei amazon werden sie von irgendwelchen andren verkauft usw.
    (ich hoffe ihr versteht was ich damit meine)

    was die frage jetzt ist ob da dann auch noch garantie und so drauf ist weil es ja benq-siemens net mehr gibt un ob ihr mir ein solches handy(wegen preisleistungsverhältnis) empfehlen könnt????

    hatte selbst das c65 und war von der sehr durchdachten und einfachen SMS-funktion begeistert!!!!!!!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    hatte aber mein Gerät 3 wochen lang eingeschickt und bekam es nur gegen zahlung der Versandkosten zurück !


    Greetinx MIKOLY

    *edit sagt* Ahja Gerät war natürlich unrepariert ....:rolleyes:
     
    #3 Mikoly, 21. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  4. mobilphonicus

    mobilphonicus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte hier sogar die Erfahrung machen müssen, dass die Geräte teils ganz verschwunden sind. Wen will man in Regress nehmen?
     
Die Seite wird geladen...