Sonstige Garantie beanspruchen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lord1986, 22. Apr. 2008.

  1. lord1986

    lord1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ein SE W810i von O2 und wollte die garanie bei mein handy beanspruchen (camera taste defekt)weil mein handy ja geflasht ist hab ich ja keine garantie auf das handy,meine frage ist jetzt,ob man es wieder so flashen kann,dass man die garantie wieder hat.
    (handy ist 1 Jahr alt) DANKE IM VORAUS^^
     
  2. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Nein kann man nicht. Trotzdem solltest du es versuchen, da die meistens nicht drauf achten ;)
     
  3. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal über SEUS ein FW update zu machen,bevor du es zur reperatur gibst...
    irgend wo hab ich mal gelesen,dass das einer gemacht hat und er dadurch (evtl. zufall) garantie gekriegt hat!
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Nö, ist die Garantie einmal weg, kann sie nicht wiederhergestellt werden ;)

    Die Service POints können feststellen ob du geflsht hast oder nicht. Zum Glück ist Sony jedoch meist sehr kulant und repariert die Geräte trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...