Sonstige Gar kein bis schlechter Netzempfang nach Wechsel des Antennenmodul

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MuFuko, 19. Aug. 2009.

  1. Äbbelsche

    Äbbelsche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallööle

    Das Handy lief ganz normal (mit D1)...(wie auch weitere Handys mit D1)...drinnen , wie draußen..dann plötzlich stand auf dem Display " Kein Netz " oder "Nur Notruf"...Hab dann andere simkarten eingelgt, weil ich dachte, es würde an der Sim-Karte liegen...dem war aber nicht so...in anderen Handys hatte die Sim sofort Empfang...nur das Sony Ericsson will nicht...Habe gehört, dass es ein software fehler sein könnte ?? aber warum findet es dann bei der Manuellen suche (mit ner D1 Karte) nur Vodafone ??...puuuuh:confused:
     
  2. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    Ich vermute das es eher an einem softwarefehler liegen könnte.Bin mir aber nicht so sicher da ich kaum SE erfahrungen habe.
     
  3. Äbbelsche

    Äbbelsche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!
    Werd dann mal im Handyladen vorbei schauen...weiß mir ja auch keinen Rat mehr...
    Wünsche allen ein schönes WE :)
     
Die Seite wird geladen...