Games für LG KP500 Cookie

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von AualeonAua, 9. März 2010.

  1. AualeonAua

    AualeonAua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Kann mir jemand sagen wo man umsonst touchspiele fürs lg kp500 handy herbekommt ?

    Wäre dankbar für eine Antwort :)
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    schau mal unter getjar.com , dort könntest du fündig werden.
     
    #2 pimping_SE, 10. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  3. AualeonAua

    AualeonAua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich auch schon einmal geguckt ,aber dann müsste ich aber von meinem Handy ins I-net gehen :(. Und das kostet bei mir 50 Cent ... gibt es vllt auch noch andere Seiten wo man umsonst touchscreen games gibt :confused: ?
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Getjar gibt es auch als PC Version.
    In den Einsteigerlinks und Index der FAQ& Anleitungen für Spiele gibt es einen Thread der sich um deine Frage dreht ;)
     
  5. AualeonAua

    AualeonAua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vllt ein link für den Download schicken ?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    hm...eigentlich erklärt es sich von selbst...

    12.03.jpg

    cu
    logofreax
     
  7. khaos1982

    khaos1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da steht wenn du ein Advanced User bist ^^ Und was ist wenn man keiner ist? Dann darf man blechen oder?
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    das heißt nur, dass du weißt, wie man eine JAR Datei auf dem Handy installiert :D
     
Die Seite wird geladen...