Allgemein Game Center zeigt keine Spiele an

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von wotan18m, 8. Sep. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    dumme frage ^^

    wenn ich auf game center gehe und auf spiele werden mir keine spiele angezeigt!
    nur spiele suchen und dann gehts auf die apple seite wo das game center in englisch -.- erklärt wird..

    muss ich da bestimmte spiele aufs iphone haben damit die gehen oder wie sieht es aus.. wenn ja was sind denn bekannte spiele die damit gehen?

    mfg
     
    #1 wotan18m, 8. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Sep. 2010
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    weil die Spiele erst noch kommen aber ein spiel vom GameCenter wird das Real Racing werden...
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    aso ^^

    lol also ist es so zu sagen noch nutzlos xD is ja dumm..

    ok dann weiß ich bescheid dankeschöööön
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ne nicht ganz du kannst schon das Realracing holen, das muss man dann eh kaufen weil umsonst gibt es die Spiele dann eh nicht
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Habe jetzt real Racing gekauft aber es wird nicht im Game Center angezeigt ;-( also geht wohl noch nicht..
     
  6. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    ja das dauert ja noch ne weile das feature muss noch hinzugefügt werden warte so 2-3 wochen bis n update für real racing kommt
     
  7. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Aso ok alles klar.. Da werden jetzt sicher viele von apple veräppelt xD danke

    --- Edit ---

    Ist an 4.1 eigentlich noch etwas geändert worden ausser das Game center? Mir fällt nichts weiter auf..
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    Wenn du ein Iphone4 hast, dann HDR Bilder, Performance probleme beseitigt... usw.. am Besten immer Schauen was genau das Update macht.. das wird sogar von im Fenster gezeigt wenn du auch Okay drückst...
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    in den news ist ein changelog
     
Die Seite wird geladen...