Symbian Gallery Music Player Mod lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von umpatschal, 3. Juli 2009.

  1. umpatschal

    umpatschal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax

    Ich habe jetzt genau nach der Anleitung das Zertifikat bestellt, heruntergeladen und danach noch mit dem heruntergeladenen SignTool die Datei signiert.

    Das hat soweit alles geklappt. Vielen Dank nochmals für die tolle Anleitung.

    Ich habe jetzt nur leider Probleme beim instalieren der signierten GalleryMusicPlayer Mod_s60v3 FP1_signed.sis Datei auf mein N82.
    Es kommt dabei immer die Meldung : "Kann nicht instaliert werden - Komponente ist schon eingebaut" . Im Progr.-Manager taucht die Datei allerdings nicht auf sonst hätte ich mal probiert die zu löschen und nochmals neu zu instalieren.

    (Info: - Ich hatte die Datei (GalleryMusicPlayer Mod_s60v3 FP1) vorher schon probiert zu instalieren als ich och nicht wusste das man dazu eine Signierung braucht und denke das es ev. etwas damit zutunhaben könnte das es jetzt nicht funktioniert..)

    Wie kann ich jetzt am besten vorgehen um die GalleryMusicPlayer Mod_s60v3 FP1_signed.sis Datei doch noch erfolgreich zu instalieren ?

    schöne Grüße

    Umpi
     
    #1 umpatschal, 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Genau dieses Problem haben aktuell viele User, aber bisher ist keine Lösung bekannt. Irgendein Bestandteil ist schon auf dem Handy installiert.

    Nur welche genau, das ist die große Frage :(

    cu
    logofreax
     
  3. umpatschal

    umpatschal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich eigentlich auch noch andere Programme mit dem Zertifikat signieren oder braucht man für jede Signierung dann wieder ein neues Zertifikat?
     
  4. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Nein, geht alles mit ein und dem selben Zertifikat solang es das selbe Handy ist ;-)
    Aber falls du den HelloOX Hack drauf hast musst du nichtmal mehr Signieren.
     
  5. Alex17091979

    Alex17091979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch bei der Installation von Ovi Maps 3 ( Nokia Maps 3) tauch die selber Fehlermeldung auf
     
  6. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    umpatschal

    kannst du mal bitte das GalleryMusicPlayer Mod_s60v3 FP1_signed.sis ich werde es mir mal etwas genauer anschauen.

    danke
     
  7. umpatschal

    umpatschal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @snake411


    was genau soll ich mit dem "GalleryMusicPlayer Mod_s60v3 FP1_signed.sis" tun?

    gruß umpi
     
  8. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    sorry hab ich vergessen zuschreiben das du mir es bitte hochlädst

    danke
     
  9. umpatschal

    umpatschal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @snake411

    ok, hab es hochgeladen ..


    gruß umpi
     
    #9 umpatschal, 5. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  10. BTK

    BTK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wiß aber ob es das auch für das nokia 5800xm gibt!!??
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wüsste ich jetzt nicht, wäre aber auch interessiert.

    cu
    logofreax
     
  12. BTK

    BTK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok dann warten wir mal und hoffen
     
  13. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    ich glaub die lösung dafür ist das handy zu hacken.
    dann kommt diese fehlermeldung nicht mehr .
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welche Fehlermeldung?

    cu
    logofreax
     
  15. jimmy611

    jimmy611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    habe nach langer Zeit mal mein Handy NOKIA N73 ME wieder neu "gefirmwared" und mich etwas mehr mit dem Thema und dem Handy beschäftigt.

    Natürlich taucht dann auch das ein oder andere Problem auf, so wie das mit den richtigen Ordner für die Dateien.

    Habe mir GalleryMusicPlayer Mod_s60v3 FP1 runtergeladen und bereits ein Zertifikat von s60certkey geholt, dieses mit mit der sis datei "gekoppelt".

    Allerdings sagt mir mein Handy, das es nicht kombatibel ist. Wenn dem so ist, gibt es ein File für mein NOKIA N73 ME (S60 3rd Edition (v.3.0) ?

    thnx
     
  16. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte selbst vor ein paar monaten noch ein n73 und es funktionierte
     
  17. jimmy611

    jimmy611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe es soeben nochmal mit einem certifikat von OPDA versucht, auch hier die Meldung: Programm nicht kombatibel. Installation trotzdem fortsetzen?

    Sage da Ja und dann kommmt Installation fehlgeschlagen.
     
Die Seite wird geladen...