808 PureView Galerie - Mehrere Objekte markieren oder Funktion "Verwenden als..."

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von PullyMe, 21. Juni 2012.

  1. PullyMe

    PullyMe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden...

    Also habe jetzt eine Nokia 808 PureView. In der Galerie war ich es von meinem N8 so gewohnt, dass man mehrere Fotos markieren konnte. Ebenfalls konnte ich Fotos aus der Galerie heraus mit der Funktion "Verwenden als..." als Hintergrund oder als Kontaktbild auswählen. Geht das mit Nokia Belle FP1 nicht mehr???

    Sorry falls zu diesem Problem schon ein Thema gibt...
     
  2. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nicht, soll aber gefixt werden.
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Bei Belle FP1 geht es an sich noch, nur das 808 hat die kastrierte Galerie, weiß der Teufel warum.

    Hat jemand schon den Sinn der Tags durchschaut? Die haben doch absolut keine Verwendung oder?
     
  4. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    man könnte vl. die gallerie vom 701 porten, aber ich kann das nicht machen, da ich (noch) kein 808 zum testen habe.
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Irgendwas wird sich Nokia wohl dabei gedacht haben für das 808 extra eine neue Galerie zu programmieren, dei Frage ist nur was!?

    Vllt wegen den 38 MPix Bildern?
     
  6. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    nein die mpx haben nichts damit zu tun, die werden durch einen zusatzprozessor gerendert. (siehe core/vll/bcm)
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein, aber den Prozessor muss ja die Galerie auch ansteuern können. ;)

    Und die 808 Galerie hat mehr Zoomstufen.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Eventuell damit die Apps wie Photobrowser etc verwendet werden ??

    mfg
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Photobrowser ist ganz toll aufm 808:
    Da die Bilder endlich standardgemäß im DCIM Ordner gespeichert werden, zeigt der Photobrowser die gar nicht an. :fresse

    Außerdem liegt das daran, dass Nokia wieder neue Programme etc. veröffentlicht, die noch nicht so weit entwickelt sind wie die Vorgänger.
    Typischer Fall von Bananensoftware, reift beim Kunden!
     
Die Seite wird geladen...