Galaxy Y galaxy y simlock entfernen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von moto2802, 29. Apr. 2012.

  1. moto2802

    moto2802 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!


    ich habe ein samsung galaxy y bekommen und jetzt habe ich das problem das da ein simlock drauf ist hat da zufällig jemand ne idee wie ich das wegbekomme außer entsperrcode zu kaufen!


    über hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Kostenlos keine Möglichkeit! Wende Dich anden Provider, oder frag mal in Handyläden nach.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
     
  3. moto2802

    moto2802 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab was gefunden :) damit closed
     
  4. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Teile uns doch mal mit was es ist.

    Gruß
     
  5. moto2802

    moto2802 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    einfach andere fw drauf und alles war gut! für anleitung und fw pn!
     
  6. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    LOL wieder jemand der den Simlock mit einem Flash entfernt haben will. :respekt:
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Manche Männer sind echt so dumm. Ich wette das hatte keinen Simlock...

    Und wieder ein Beweiss dafür das das Märchen vom Simlock entfernen durch Flashen weiterlebt! Hurra!
     
  8. moto2802

    moto2802 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was soll das denn heißen klar hats geklappt!!!! keine ahnung haben obs geklappt hat aber rumblubbern..........
     
  9. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! Du bist der Erste, bei dem mit einem einfachen Flash der SIM-Lock weg ist. Ich melde Dich beim Nobelpreiskomitee.

    Ach ja, natürlich habe auch ich keine Ahnung davon.

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
     
  10. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Hersteller den SIM Lock über die Firmware machen dann kann man den ja gleich weg lassen.
    Da war 100% kein SIM Lock drin.

    MfG
     
  11. moto2802

    moto2802 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich zu sowas noch sagen.....ich spar mir alles weitere!glaubts oder nicht!
     
Die Seite wird geladen...